Fussball
 

VfL: Konietzny verlängert

PFULLINGEN. Fußball-Verbandsligist VfL Pfullingen und Cheftrainer Michael Konietzny haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der bis Saisonende geltende Kontrakt wurde bis zum... lesen »
 
Hansi Flick
Hansi Flick FOTO: dpa
Fussball

DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf

Frankfurt/Main (dpa) - Hansi Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. Vorläufig übernimmt Horst Hrubesch die Aufgaben des ehemaligen Assistenten von Bundestrainer Joachim Löw, teilte der DFB mit. lesen »
 
Ohne Alternative beim SSV Reutlingen: Der Oberligist hat den Vertrag mit Trainer Jochen Class (rechts) vorzeitig verlängert. FOTO: BAUR
Ohne Alternative beim SSV Reutlingen: Der Oberligist hat den Vertrag mit Trainer Jochen Class (rechts) vorzeitig verlängert. FOTO: BAUR
SSV Reutlingen - Am Sonntag verlängert Trainer Jochen Class seinen Vertrag beim Fußball-Oberligisten vorzeitig

Trainer Class beim SSV ein Mann ohne Alternative

REUTLINGEN. Der Mann ist ohne Alternative. Fraglich war eigentlich nur der Zeitpunkt der Verkündung der vorzeitigen Vertragsverlängerung. Seit Sonntag steht fest, Jochen Class bleibt ein weiteres Jahr Trainer des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. »Jochen Class ist ein positiv Verrückter, er identifiziert sich zu hundert Prozent mit dem Verein, wir können für den Club keinen Besseren finden«, sagt Sportvorstand Michael Schuster im Gespräch mit dieser Zeitung. »Jochen Class ist ein Trainer, der auf die Nachwuchskräfte setzt, einer, der auf alle Spieler zugeht, keine Lieblinge kennt und klar nach Leistung aufstellt. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern.« lesen »
 
Hallenfußball - Schwere Verletzung von Keppler

Croatia stürzt Titelverteidiger

MÖSSINGEN. Fußball-Bezirksligist SV Croatia Reutlingen hat die 34. Auflage des Tagblatt-Turniers in Mössingen gewonnen. Im Finale setzte sich die Mannschaft von Trainer Marko Mutapcic vor... lesen »
 
Olympia-Serie - Diskus-Olympiasieger Christoph Harting aus Berlin und sein Leben mit Nietzsche und Prioritäten

Moderner Sklave seiner selbst

BERLIN. Der Termin steht. Berlin-Lichtenberg, 13.00 Uhr, Vino del Sol, der Lieblingsitaliener von Christoph Harting, der für ihn leicht zu Fuß erreichbar ist, der eine prima Küche hat und einen... lesen »
 
FOTO: dpa
VfB Stuttgart - Beim Aufstiegsaspiranten hofft Angreifer Daniel Ginczek endlich auf die Fortsetzung seiner einst zukunftsträchtig begonnenen Karriere. Noch ist Vorsicht angesagt

Wegweisende Spielzeit für VfB-Stürmer Daniel Ginczek

STUTTGART. Früher wäre der zweite Kreuzbandriss vermutlich das Ende der Karriere gewesen. Heute sieht das medizinisch anders aus, aber Garantien sind auch 2017 noch nicht zu haben. lesen »
 
VfB Stuttgart - Der Tabellendritte der 2. Bundesliga ist in die Vorbereitung gestartet. Auch Zugang Julian Green dabei

Einzige Vision ist der Aufstieg

STUTTGART. Mit der Vergangenheit mag er sich nicht mehr beschäftigen. »Die können wir nicht mehr ändern«, sagt Trainer Hannes Wolf vom VfB Stuttgart. Er war auf den Kanaren, Silvester hat er... lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...