Fussball
 
Fußball - Zweite Plätze bei den »Württembergischen« für die SG Degerschlacht/Sickenhausen und den SSV Reutlingen

Zwei Mal erst im Finale gestoppt

REUTLINGEN. Platz zwei für die Fußball-A-Junioren der SG Degerschlacht/Sickenhausen, Rang zwei für die E-Junioren des SSV Reutlingen ? die Starter des Bezirks Alb zogen sich bei den... lesen »
 

Pfullinger 4:2-Erfolg gegen den SV 03 Tübingen

PFULLINGEN. Der VfL Pfullingen kam mit seinen Verbandsliga-Fußballern gegen den SV 03 Tübingen zu einem verdienten 4:2 (3:1)-Erfolg. Kevin Haussmann und Dominik Grauer brachten den VfL nach zwei... lesen »
 
Da war die SSV-Welt noch in Ordnung: Marc Golinski (links) erzielt das 1:0. Am Boden:  Pierre Williams, rechts:  Daniel Seemann.
Da war die SSV-Welt noch in Ordnung: Marc Golinski (links) erzielt das 1:0. Am Boden: Pierre Williams, rechts: Daniel Seemann. FOTO: Jürgen Meyer
Reutlingen - Bissingen 1:3 - Marc Golinski bringt den SSV in Führung. Schwache zweite Hälfte. Vermeidbare Gegentore

Heimpleite des SSV Reutlingen auch eine Frage der Qualität

REUTLINGEN. Ernüchterung im Lager des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Das Team von Trainer Jochen Class musste sich im ersten Punktspiel in diesem Jahr dem FSV 08 Bissingen mit 1:3 (1:1) geschlagen geben. Das nackte Resultat ist kein Beinbruch, schließlich führt Bissingen die Tabelle an und ist individuell stark besetzt. Der leblose Auftritt des SSV in der zweiten Hälfte sorgte allerdings für Sorgenfalten auf der Stirn der Verantwortlichen. lesen »
 
Bundesliga - Auch mit leerer Südtribüne gerät der Sieg der Dortmunder Borussia gegen Wolfsburg nie in Gefahr

Funke springt auch ohne über

DORTMUND. Hans-Joachim Watzke mochte gar nicht mehr hinschauen. Das Stillleben auf der Südtribüne, an guten Tagen von Borussia Dortmund so etwas wie die Stimmungshochburg des Bundesliga-Dritten,... lesen »
 
Bundesliga - Werder glaubt fest an den Klassenerhalt

Kurskorrektur

MAINZ. Es ist guter Brauch beim FSV Mainz 05, sich immer wieder seiner Ursprünge zu erinnern. Ohne die jecke Idee, mal an Rosenmontag einem gewissen Jürgen Klopp die Verantwortung zu übertragen,... lesen »
 
Kölns Anthony Modeste (l) und der Schalker Leon Goretzka kämpfen um den Ball. Foto: Marius Becker
Kölns Anthony Modeste (l) und der Schalker Leon Goretzka kämpfen um den Ball. Foto: Marius Becker
Fußball

Modeste bewahrt Köln vor Heimpleite - 17. Saisontor

Köln (dpa) - Der angeschlagene Toptorjäger Anthony Modeste hat den 1. FC Köln vor der ersten Heimpleite seit April 2016 bewahrt und die kleine Siegesserie des FC Schalke 04 gestoppt. lesen »
 
Emil Forsberg erzielte den ersten Treffer gegen die Gladbacher. Foto: Federico Gambarini
Emil Forsberg erzielte den ersten Treffer gegen die Gladbacher. Foto: Federico Gambarini
Fußball

Leipzig beendet Gladbacher Erfolgsserie

Mönchengladbach (dpa) - Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Der Tabellenzweite gewann nach zuvor zwei Niederlagen in Serie 2:1 (1:0) bei Borussia Mönchengladbach. lesen »
Blättern   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...