Wetter
Heute

Reutlingen

Freitag - 18.08.2017
Morgens:
 wolkig
Mittags:
  wolkig
Abends:
Regenschauer
28°C / 17°C
Sonnenscheindauer
50 %
Sonnenaufgang
06:21
Sonnenuntergang
20:32
Niederschlagswahrscheinlichkeit
10 %
Mondaufgang
02:25
Monduntergang
18:08
Mondphase
Neumond
Windrichtung
südwest (SW)
Windgeschwindigkeit
25km/h
Dämmerungsanfang
05:47
Dämmerungsende
21:06
Vier Tage Überblick
Samstag Sonntag Montag Dienstag
Morgens heiter heiter bedeckt sonnig
Mittags heiter heiter stark bewölkt heiter
Abends heiter heiter wolkig heiter
21 °C / 13 °C 21 °C / 12 °C 21 °C / 15 °C 21 °C / 16 °C

Prognose für Deutschland

Im Norden: Mal Wolken, mal Sonne und vereinzelte Schauer. Tagsüber bis 27 Grad und in der Nacht 10 Grad. Schwacher Wind aus Südwest. Am Samstag: Wolken und örtlich Regenschauer. Am Tag 20 Grad, nachts 8 Grad.

Im Westen: Mal Wolken, mal Sonne und vereinzelte Schauer. Tagsüber bis 23 Grad, in der Nacht 10 Grad. Es ist fast windstill, nur ein schwacher Wind weht aus West. Am Samstag: Wolken und Sonne bestimmen das Bild - kein Regen. Am Tag 25 Grad, nachts 10 Grad.

Im Osten: Regenschauer sorgen vereinzelt für ungemütliches Wetter. Während des Tages bis zu 29 Grad, in der Nacht 16 Grad. Der Wind weht schwach aus Südwest. Zum Samstag: Wolken dominieren den Himmel, die Sonne kommt aber örtlich durch. Tagsüber 26 Grad, nachts 13 Grad.

Im Süden: Es bleibt trocken trotz einiger Wolken am Himmel. Während des Tages bis zu 33 Grad, in der Nacht 14 Grad. Schwacher Wind aus Ost. Zum Samstag: Aus der dunklen Wolkendecke fällt vereinzelt Regen - mancherorts gibt es Gewitter. Tagsüber 24 Grad, nachts 11 Grad.

Wetter in der Region

Biowetter

Die aktuelle Witterung bringt beschleunigten Stoffwechsel und erhöhten Blutdruck. Die Schlaftiefe und das Konzentrationsvermögen sind nicht ganz auf der Höhe. Viele Menschen sind müde und abgespannt. Das wirkt sich häufig negativ auf die gute Laune aus.

Prognose

Heute erwärmt sich die Luft tagsüber auf 26 bis 29 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 13 bis 11 Grad ab. Dazu ist es vielerorts heiter bis wolkig, gebietsweise treten auch gewittrige Schauer auf, und der Wind weht mäßig aus südwestlichen Richtungen.

Pollenflug

Derzeit fliegen Pollen von Gänsefuß und Beifuß in mäßiger bis hoher Konzentration. Die Belastung durch Brennnessel-, Spitzwegerich- und Ambrosiapollen ist schwach bis mäßig. Zudem ist mit einigen Gräserpollen zu rechnen.

Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Unser Partner

www.wetter.net

Aktuelle Wettervorhersagen liefert uns das http://www.wetter.net ein Projekt der http://www.qmet.de Q.met GmbH.