Wetter
Heute

Reutlingen

Dienstag - 03.05.2016
Morgens:
 heiter
Mittags:
  wolkig
Abends:
wolkig
15°C / 5°C
Sonnenscheindauer
50 %
Sonnenaufgang
06:00
Sonnenuntergang
20:41
Niederschlagswahrscheinlichkeit
10 %
Mondaufgang
04:22
Monduntergang
16:24
Mondphase
Neumond
Windrichtung
nordwest (NW)
Windgeschwindigkeit
25km/h
Dämmerungsanfang
05:25
Dämmerungsende
21:17
Vier Tage Überblick
Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Morgens heiter heiter heiter sonnig
Mittags heiter heiter heiter sonnig
Abends klar klar klar klar
13 °C / 2 °C 13 °C / 4 °C 13 °C / 7 °C 13 °C / 8 °C

Prognose für Deutschland

Im Norden: Mal Wolken, mal Sonne und vereinzelte Schauer. Tagsüber bis 15 Grad und in der Nacht 4 Grad. Der Wind weht stark aus Westnordwest. Am Mittwoch: Zeitweise blitzt die Sonne durch die Wolken. Am Tag 15 Grad, nachts 5 Grad.

Im Westen: Wolken ziehen vorbei und bringen vereinzelt Regenschauer. Tagsüber bis 17 Grad, in der Nacht 1 Grad. Es weht ein frischer Wind aus Nordwest. Am Mittwoch: Viel Sonne und nur wenige Wolkenfelder. Am Tag 17 Grad, nachts 4 Grad.

Im Osten: Wolken ziehen vorbei und bringen vereinzelt Regenschauer. Während des Tages bis zu 20 Grad, in der Nacht 6 Grad. Ein schwacher Wind aus Südsüdwest. Zum Mittwoch: Der Himmel ist stark bewölkt, doch mit Regenschauern ist nicht zu rechnen. Tagsüber 16 Grad, nachts 4 Grad.

Im Süden: Die grauen Wolken sorgen immer wieder für Regenschauer. Während des Tages bis zu 18 Grad, in der Nacht 4 Grad. Ein frischer Wind weht aus Westnordwest. Zum Mittwoch: Die Sonne scheint und wird nur ab und zu von Wolken verschleiert. Tagsüber 15 Grad, nachts 3 Grad.

Wetter in der Region

Biowetter

Die Wetterlage reizt die Haut, führt zur beschleunigten Durchblutung und erhöhtem Blutdruck. Wer sich ins Freie begibt, stärkt seine Abwehrkräfte und schützt sich somit vor Erkältungskrankheiten. Obst und Gemüse verstärken den Effekt noch. Menschen mit erhöhtem Blutdruck sollten sich etwas schonen und Aufregungen vermeiden. Vermehrt muss mit Kopfweh- und Migräneattacken gerechnet werden.

Prognose

Heute kommt größtenteils die Sonne durch, lokal gehen jedoch Regenschauer nieder. Dabei werden während des Tages 12 bis 16 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 3 bis 1 Grad ab. Der Wind weht mäßig bis frisch aus Nordwest.

Pollenflug

Derzeit fliegen Pollen von Kiefern, Eichen und Buchen in mäßiger Konzentration.

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Unser Partner

www.wetter.net

Aktuelle Wettervorhersagen liefert uns das http://www.wetter.net ein Projekt der http://www.qmet.de Q.met GmbH.