Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zeugen gesucht: Ist die Rollerfahrerin in Reutlingen einem Lastwagen aufgefahren?

Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/DPA
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.
Foto: Stefan Puchner/DPA

REUTLINGEN. Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag im Einmündungsbereich Innere Kelterstraße / Burgstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Reutlingen. Den derzeitigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 45-Jähriger laut Polizei mit seinem Mercedes Klein-Lkw auf der Burgstraße unterwegs und bog in die Innere Kelterstraße ab.

Dabei musste er, wie er angab, verkehrsbedingt anhalten. Nachfolgend soll eine 69-Jährige mit ihrem Leichtkraftrad-Roller Yahmaha auf den stehenden Lkw aufgefahren sein. Den Angaben der Rollerfahrerin zufolge, hatte diese hinter dem Lkw ebenfalls angehalten, als dieser plötzlich zurückgesetzt haben soll und trotz ihrem Hupen rückwärts auf ihren Roller aufgefahren sei.

Das Polizeirevier Reutlingen sucht nun auch insbesondere nach der Frau, die den Unfall bei der integrierten Leitstelle der Feuerwehr gemeldet hat und bittet diese, sich bei der Polizei zu melden. Polizeirevier Reutlingen, Telefon 07121/942-3333. (pol)