Polizeimeldung

In Engstingen Diesel an Baufahrzeugen abgeschlaucht

ENGSTINGEN. Möglicherweise gestört worden sind Diebe, die über das vergangene Wochenende auf einer Baustelle im Gewann vor dem Käpfle in Großengstingen an zwei Baggern Dieselkraftstoff entwenden wollten.

Die noch Unbekannten hatten den Tankdeckel eines Kettenbaggers aufgebrochen und aus dem Tank rund 250 Liter Kraftstoff abgepumpt. An einem daneben stehenden Radbagger war der Tankdeckel auch schon abgenommen, jedoch fehlte hier nichts. Vermutlich wurden sie bei dieser Tat gestört. Die geschädigte Firma führt im Rahmen der Flurbereinigung Feldwegarbeiten durch. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Knochen von 42 000 Jahre altem australischen Ureinwohner beigesetzt

Sydney (dpa) - Rund 42 000 Jahre nach seinem Tod i... mehr»

Tesla stellt Elektro-Laster und schnellen Sportwagen vor

Der Lastwagenfahrer soll in der Mitte der Kabine zwischen zwei großen Touchscreen-Displays sitzen. Foto: Tesla/AP/dpa

Hawthorne (dpa) - Der Elektroauto-Hersteller Tesla... mehr»

Marilyn Manson begeistert trotz Beinbruchs

Marilyn Manson leidet noch immer unter seiner Verletzung. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Marilyn Manson hat Humor. «The End... mehr»

Polizei ermittelt nach Unfall auf A3 mit zwei Toten gegen Gaffer

Düsseldorf (dpa) - Nach dem schweren Verkehrsunfal... mehr»

Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Gemeisam Stärke zeigen - das war einmal: Jennifer Hudson, David Otunga und der kleine David Daniel. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Rosenkrieg statt Hochzeitsglüc... mehr»

Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen