Tübingen
Polizeimeldung

Zeugen für Sachbeschädigung an Pkw gesucht

TÜBINGEN. Am Samstag kam es zu Vandalismus an einem abgestellten Pkw. Der Geschädigte hatte seinen Pkw, einen dunkelblauen Audi A4 Kombi, wegen einer Panne in der Hechinger Straße am "Hechinger Eck" verschlossen abgestellt.

Zwischen 16.30 bis 17 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Fahrzeug, in dem dieser beide Außenspiegel, alle drei Scheibenwischer und den Tankdeckel abriss. Des Weiteren riss er beide Kennzeichen aus der Verankerung und warf sämtliche Gegenstände auf eine nahe gelegene Wiese.

Bei der Sachbeschädigung entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro.



Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Tübingen unter Telefonnummer 07071/972-8660 in Verbindung zu setzen. (pd)

Seite versenden
 

Das könnte Sie auch interessieren

Künftiger Deutsche-Bank-Chef räumt...

Fitschen: «Für die Banken bleibt die Aufgabe, den Auftrag als Dienstleister in einer Marktwirtschaft wieder konsequent zur Richtschnur der eigenen Geschäfte zu machen». Foto: Emily Wabitsch

Frankfurt/Main (dpa) - Der künftige Deutsche-Bank-... mehr»

BMW verdoppelt Kapazitäten in China

Der BMW-Vorstandsvorsitzende Norbert Reithofer (M) bei der Pressekonferenz zur Eröffnung des Werks in Shenyang in Nordostchina. Foto: Günter Schmied/BMW

Shenyang (dpa) - China ist seit Jahresanfang zum w... mehr»

BMW in der Schweiz mit...

Bern (dpa) - Der deutsche Autobauer BMW ist in der... mehr»

Hewlett-Packard streicht 27 000 Jobs

Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Beim weltgrößten Computerhersteller Hewlett-Packard sollen 27 000 Leute gehen. Die Mitarbeiter müssen auch für die Fehler des Managements büßen. Foto: Frank May

Palo Alto (dpa) - Der weltgrößte PC-Hersteller Hew... mehr»

Magdalena Brzeska gewinnt «Let's...

Magdalena Brzeska im Siegestaumel. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Vor wenigen Wochen war Magdalena Br... mehr»

Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Twitter

Aktuelles aus Tübingen

Abonnieren Sie die neuesten Kurzmeldungen aus dem Stadtgebiet Tübingen! Infos unter
www.gea.de/twitter

Der Reutlinger General-Anzeiger

jetzt auch auf WG-Gesucht.de!

WG-Gesucht.de gibt ihrer Region eine Stimme

 

Wir denken schon heute an unsere Leser von morgen. Deshalb bringen wir Lokal-Nachrichten mit Deutschlands größter WG-Börse www.wg-gesucht.de zu jungen Leuten und Studenten.