Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!

  • Stellenanzeigen werden geladen...

Merkel: Erwarten diese Woche Reformvorschläge der Griechen

Paris (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel fordert Grie... mehr»

Eil+++ EZB hält Notkredite für griechische Banken auf aktuellem Stand

Frankfurt (dpa) - Die Europäische Zentralbank hält... mehr»

Flugreisende müssen mit Streiks bei Lufthansa und Easyjet rechnen

London (dpa) - Mitten in der Urlaubszeit wollen di... mehr»

Martin eine Sekunde hinter Froome - Brite in Gelb

Joaquím Rodríguez dreht sich vor dem Ziel um, der Topfavorit ist zumindest bei dieser Etappe geschlagen. Foto: Kim Ludbrook

Huy (dpa) - Gezeichnet von den Strapazen an der be... mehr»

Nora Gomringer braucht keinen Schampus

Fassungsloses Erstaunen: Nora Gomringer gewinnt den Bachmann-Preis. Foto: Gert Eggenberger

Bamberg/Klagenfurt (dpa) - Stundenlange Autofahrt ... mehr»

Twitter

Aktuelles aus Tübingen

Abonnieren Sie die neuesten Kurzmeldungen aus dem Stadtgebiet Tübingen! Infos unter
www.gea.de/twitter