Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Seite versenden
 

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang von IHK und Handwerkskammer

Harald Herrmann, am 25. November 2014, zum neuen Präsidenten der Handwerkskammer Reutlingen gewählt.

REUTLINGEN. Am 26. Januar 2014 fand der gemeinsame... mehr»

Analyse: Unheilige Allianz in Athen

Panos Kammenos, Parteichef der Unabhängigen Griechen, könnte ein schwieriger Koalitionspartner werden. Foto: Simela Pantzartzi

Athen (dpa) - Dieses Bündnis ist europaweit einzig... mehr»

Tsipras ist neuer griechischer Ministerpräsident

Yachthafen in Athen: Nicht allen Griechen geht es materiell schlecht. Foto: Nikos Daniilidis/Archiv

Athen (dpa) - Regierungswechsel im Eiltempo: Nur e... mehr»

Kurden vertreiben IS-Miliz aus Kobane

Kurdische Einheiten haben die seit Monaten umkämpfte nordsyrische Stadt Kobane fast vollständig befreit. Foto: Erdem Sahin/Archiv

Kobane (dpa) - Nach monatelangen Kämpfen haben kur... mehr»

Schlappe für Sparkasse: Bank muss Hochzins-Verträge hinnehmen

Das Landgericht Ulm hat die Sparkasse Ulm in die Schranken gewiesen. Foto: Stefan Puchner

Ulm (dpa) - Tausende Sparkassen-Kunden können erst... mehr»

Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Twitter

Aktuelles aus Tübingen

Abonnieren Sie die neuesten Kurzmeldungen aus dem Stadtgebiet Tübingen! Infos unter
www.gea.de/twitter