Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Trump ist Präsidentschaftskandidat der Republikaner

Trump in Cleveland: «Es ist an der Zeit, der Welt zu zeigen, dass Amerika zurück ist, besser und stärker als jemals zuvor.» Foto: David Maxwell

Cleveland (dpa) - Donald Trump hat es geschafft: E... mehr»

Trump: «Amerikanismus wird unser Credo sein»

Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner. Foto: Michael Reynolds

Cleveland (dpa) - Amerika zuerst, und zwar ganz an... mehr»

Kandidat Trump führt die Republikaner in die Präsidentenwahl

Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner. Foto: Michael Reynolds

Cleveland (dpa) - Amerika zuerst, und zwar ganz an... mehr»

Sommer-Potenzial: Von Enrique bis Sportfreunde Stiller

Lachend in den Sommer: Sportfreunde Stiller. Foto: Nina Stiller/Universal Music

Berlin (dpa) - Die Suche nach dem Sommerhit des Ja... mehr»

VW-Konzern setzt in Südkorea Verkauf von 79 Modellen aus

Die südkoreanischen Behörden haben ihre Ermittlungen gegen VW wegen des Skandals um manipulierte Diesel-Abgaswerte erheblich ausgeweitet. Foto: Yonhap

Seoul (dpa) - Vor dem Hintergrund der Ermittlungen... mehr»