Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Polizei findet bei Grenzkontrolle Material für Rohrbomben

Sprengstoffexperten des LKA untersuchten die verdächtige Ladung. Foto: Josef Reisner

Kiefersfelden (dpa) - Material für den Bau von Roh... mehr»

Bei Feuer in Bochumer Klinik zwei Tote

Bochum (dpa) - Bei einem Großbrand in einem Bochum... mehr»

Nena geht auf erste US-Tour

Nena fliegt mit den «99 Luftballons» über den großen Teich. Foto: Erwin Scheriau

New York (dpa) - Wohl nur wenige deutschsprachige ... mehr»

Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um 1,3 Prozent

Berlin (dpa) - Für Kunden der Deutschen Bahn gibt ... mehr»

Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um 1,3 Prozent

Fahrkartenautomat der Deutschen Bahn. Foto: Armin Weigel

Berlin (dpa) - Für Kunden der Deutschen Bahn gibt ... mehr»