Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


BVB nach 3:1 gegen Hertha wieder Spitzenreiter

BVB-Kapitän Mats Hummels köpft ein zum 1:0. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Mit hochroten Gesichtern verließe... mehr»

EU-Innenminister beraten am 14. September über Flüchtlinge

Stacheldrahtzaun an der ungarisch-serbischen Grenze. Die rechts-konservative Regierung in Budapest erhofft sich, damit Flüchtlinge auf der «Balkan-Route» aufhalten zu können. Foto: Tamas Soki

Luxemburg/Berlin (dpa) - Angesichts des Zuzugs Hun... mehr»

Gladbach weiter ohne Punkt: 1:2 bei Werder Bremen

Bremen (dpa) - Champions-League-Teilnehmer Borussi... mehr»

Ergebnisse und Tabelle 1. Bundesliga - 3. Spieltag

Nach Niederlage in Bremen: Gladbach stürzt weiter ab

Abwehrspieler Jannik Vestergaard köpfte den 2:1-Siegtreffer. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Der Fehlstart von Borussia Möncheng... mehr»