Polizeimeldung

Mehrere Wohnungseinbrüche am Wochenende

TÜBINGEN. Über das Wochenende wurden der Polizei in Tübingen und Rottenburg 4 Wohnungseinbrüche mitgeteilt.

In Ammerbuch-Pfäffingen wurde in der Zeit zwischen Freitag 9.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr über ein Fenster in ein Einfamilienhaus im Sperberweg eingebrochen. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob und was entwendet wurde ist noch nicht bekannt.

Am Freitag wurde in Ammerbuch-Altingen in der Schönbuchstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Gebäude wird Schmuck im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

Am selben Tag in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr wurde in Entringen in der Lärchenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Hier wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet.

In Tübingen im Erlenweg wurde am Samstag gegen 15.20 Uhr festgestellt, dass in die Wohnung eines sich seit dem 21.12.12 im Urlaub befindlichen älteren Ehepaars eingebrochen wurde. Auch hier wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht und Schmuck in unbekannter Höhe entwedet. (pd)

Seite versenden
 

Das könnte Sie auch interessieren

Stevens hat «gutes Gefühl» vor Derby beim SC Freiburg

Huub Stevens glaubt, dass der VfB gegen Freiburg gute Chancen hat. Foto: Sebastian Kahnert

Stuttgart (dpa) - Trainer Huub Stevens hat vor sei... mehr»

Misstrauensantrag gegen Juncker klar gescheitert

Der Misstrauensantrag gegen EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker ist gescheitert. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Straßburg (dpa) - Die Rechtspopulisten im Europapa... mehr»

Staatsanwalt: Ärzte stellten bei Tugce A. den Hirntod fest

Angehörige und Unterstützer bei einer Mahnwache für die ins Koma geprügelte Frau. Foto: dpa

Offenbach (dpa) - Die junge Tugce A. wird die Prüg... mehr»

NRW-Großstädte stecken immer tiefer im Schuldensumpf

Wohnhaus in Duisburg. Foto: Oliver Berg

Stuttgart (dpa) - Trotz zuletzt guter Konjunktur i... mehr»

Medien: Ermittlungen gegen hochrangige FIFA-Funktionäre

Die FIFA soll Medienberichten zufolge gegen hochrangige Funktionäre ermitteln. Foto: Walter Bieri

Zürich (dpa) - Die Ethikkommission des Fußball-Wel... mehr»

Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Twitter

Aktuelles aus Tübingen

Abonnieren Sie die neuesten Kurzmeldungen aus dem Stadtgebiet Tübingen! Infos unter
www.gea.de/twitter