Polizeimeldung

In Ofterdinger Wohnung eingebrochen

OFTERDINGEN. In eine Wohnung im Obergeschoss eines Gebäudes in der Hechinger Straße ist in der Zeit von Mittwochabend, 23 Uhr, bis Donnerstagabend, 19.15 Uhr, eingebrochen worden.

Der bislang unbekannte Täter hebelte auf der Gebäuderückseite ein gekipptes Fenster auf. Durch dieses stieg er ins Innere und begab sich über das Treppenhaus nach oben. Die Wohnungstür wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und anschließend sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Was aus den durchwühlten Schränken entwendet wurde, steht noch nicht fest. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung an den Tatort. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht

Wuppertal (dpa) - Bei einer Messerstecherei in der... mehr»

Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Der umstrittene Stephen Bannon verlässt das Weiße Haus. Foto: Carolyn Kaster

Washington (dpa) - Donald Trumps umstrittener Chef... mehr»

Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trumps umst... mehr»

Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trumps umst... mehr»

13 teils schwer verletzte Deutsche in Barcelona

Polizeikräfte stehen vor dem weißen Lieferwagen, der auf dem Las-Ramblas-Boulevard in Barcelona in eine Menschenmenge gerast war. Foto: Manu Fernandez

Barcelona (dpa) - Die Herkunft der 13 Toten des Te... mehr»