Polizeimeldung

In Ofterdinger Wohnung eingebrochen

OFTERDINGEN. In eine Wohnung im Obergeschoss eines Gebäudes in der Hechinger Straße ist in der Zeit von Mittwochabend, 23 Uhr, bis Donnerstagabend, 19.15 Uhr, eingebrochen worden.

Der bislang unbekannte Täter hebelte auf der Gebäuderückseite ein gekipptes Fenster auf. Durch dieses stieg er ins Innere und begab sich über das Treppenhaus nach oben. Die Wohnungstür wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und anschließend sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Was aus den durchwühlten Schränken entwendet wurde, steht noch nicht fest. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung an den Tatort. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


US-Medienberichte: Pentagon forschte jahrelang heimlich nach UFOs

Washington (dpa) - Das Pentagon ist jahrelang in a... mehr»

Belastetes BASF-Produkt: 90 Prozent der Flüssigkeit zurückgeholt

Ludwigshafen (dpa) - In der Affäre um ein verunrei... mehr»

Argentinien feuert nach U-Boot-Verschwinden Admiral

Buenos Aires (dpa) - Das Verschwinden des U-Boots ... mehr»

Widerstand im Bundestag gegen Mandatsverlängerung um ein Jahr

Berlin (dpa) - Im Bundestag gibt es Kritik am Vors... mehr»

Weitere Räumungen wegen des Feuers in Kalifornien

Los Angeles (dpa) - Wegen der heftigen Brände im U... mehr»

Aktuelle Beilagen