Szene aktuell
 
Bad Liver rockten auf der Bühne, das Publikum feierte kräftig mit. FOTO: KAPPEL
Bad Liver rockten auf der Bühne, das Publikum feierte kräftig mit. FOTO: KAPPEL
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - Die selbst ernannten Suffrocker begeistern ihr Publikum in der Kaiserhalle

Bad Liver wird 5

REUTLINGEN. Die Reutlinger Band Bad Liver hatte am Samstagabend ihr fünfjähriges Jubiläum in der Kaiserhalle in Reutlingen. Und das wurde natürlich auch, wie es sich für die eigens betitelten Suffrocker gehört, ordentlich gefeiert. Die Kaiserhalle war schon zu Beginn brechend voll, die Vorbands 61 Inch und The Snouts machten mit viel Gitarre und ordentlich Schlagzeug schon mal Bock auf mehr. lesen »
 
A Tale of Golden Keys überzeugten im franz.K. FOTO: FRIEDRICHS
A Tale of Golden Keys überzeugten im franz.K. FOTO: FRIEDRICHS
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - A Tale of Golden Keys präsentieren im franz.K die Songs ihres Debüt-Albums

Von melancholisch bis enthusiastisch

REUTLINGEN. Für einen Montagabend kamen mit ungefähr 80 Zuhörern ungewöhnlich viele Fans ins Foyer des Kulturzentrums franz.K. Vielleicht lag es daran, dass »A Tale of Golden Keys« die Zuhörer bereits auf dem Burning Eagle Festival 2015 mit ihren melancholischen Geschichten begeistert hatten. lesen »
 
Partystimmung dank Feel in der Auchterthalle. FOTO: SCHUSTER-SALAS
Partystimmung dank Feel in der Auchterthalle. FOTO: SCHUSTER-SALAS
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - Beim Degerschlachter Eulenrock in der Auchterthalle ging mit Feel und Junique die Post ab

Bühnenshow bis weit nach Mitternacht

REUTLINGEN-DEGERSCHLACHT. Junge und Junggebliebene füllten am Samstagabend die Degerschlachter Auchterthalle, als die Gruppe Feel mit Frontfrau Judith Michel auf die Bühne kam. Eine fantastisch animierte Bühnenshow folgte bis weit nach Mitternacht. lesen »
 
Eivør kreierte eine sphärische Stimmung im Sudhaus. FOTO: NIKO KAPPEL
Eivør kreierte eine sphärische Stimmung im Sudhaus. FOTO: NIKO KAPPEL
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - Die Singer-Songwriterin Eivør von den Faröer Inseln verzaubert ihr Publikum im kleinen Sudhaus-Saal

Die Wikingerkönigin zieht alle in ihren Bann

TÜBINGEN. Am Freitagabend kam Eivør von den fernen Färöer Inseln nach Tübingen. 180 Besucher erwarteten die erfolgreichste Sängerin der Inselgruppe im Nordatlantik im kleinen Saal des Sudhauses. Studenten, ältere Herrschaften aber auch Mütter mit ihren Kindern waren gespannt auf ein Konzert, das ganz besonders werden sollte. lesen »
 
Viel Beifall gab?s für Mind the Gap. FOTO: PETRA LAUNER
Viel Beifall gab’s für Mind the Gap. FOTO: PETRA LAUNER
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - Mind the Gap entführen ihr Publikum in der Alten Turnhalle in Walddorfhäslach auf eine musikalische Zeitreise

Still stehen? Beinahe unmöglich!

WALDDORFHÄSLACH. Am Samstag war es wieder soweit: Mind the Gap gaben ihr jährliches Konzert in der Alten Turnhalle in Walddorfhäslach. Zum Einstieg bewiesen Denise Korger und Demian, dass es für gute Musik oft nicht mehr als ein Piano und eine gute Stimme braucht. Nach dem Supporting Act folgte Mind the Gap. So bunt gemischt wie das Publikum war auch die Musik. Ausgestattet mit den größten Hits der vergangenen Jahrzehnte, ging es auf musikalische Zeitreise. Lieder wie »Celebration«, »I feel good« und »I’m so excited« sorgten für Retro Feeling und Discoflair, das in die Füße ging. lesen »
 
Szene Aktuell - Die Konzertkritiken - Phlipp Boa and the Voodooclub begeistern das Publikum im franz.K

Genial und abwechslungsreich

REUTLINGEN. Der deutsche Sänger, Songwriter und Gitarrist Phillip Boa gastierte auf seiner »Aristocracie-Tour« mit seiner Band Voodoo-Club im gut gefüllten franz K. lesen »
Blättern  « 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  »
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Aktuelle Beilagen