Polizeimeldung

Zigarettendieb steigt in Reutlinger Shisha-Bar ein

REUTLINGEN. Durch ein offenstehendes Fenster ist in der Nacht auf Dienstag ein 19-jähriger Mann in eine Shisha-Bar in der Burgstraße eingedrungen.

Rauch steigt in einer Shisha-Bar aus einer Wasserpfeife (Archivbild).
Rauch steigt in einer Shisha-Bar aus einer Wasserpfeife (Archivbild). FOTO: dpa
Gegen 0:20 Uhr hatte eine Anwohnerin die Polizei verständigt, nachdem sie aus dem Lokal verdächtige Geräusche wahrgenommen hatte. Vor Ort angekommen, konnten die Beamten den Tatverdächtigen noch vor der Bar antreffen und vorläufig festnehmen. Zuvor hatte der einschlägig wegen verschiedener Delikte polizeibekannte mutmaßliche Täter in dem Lokal einen Zigarettenautomaten geknackt und mehrere Packungen Zigaretten entwendet. Sein Interesse galt aber auch dem Alkohol, weshalb er mehrere Flaschen Hochprozentiges mitgehen ließ. Der 19-Jährige wurde nach der Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen im Laufe der Nacht wieder auf freien Fuß gesetzt. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren

Mob attackiert Hilfslieferung - Rohingya in «akuter Not»

Sittwe (dpa) - Ein wütender Mob hat in Myanmars Un... mehr»

Trump kündigt neue Sanktionen gegen Nordkorea an

New York (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat neu... mehr»

Fast 800 Menschen müssen Hochhaus in Dortmund verlassen

Dortmund (dpa) - Die Räumung des großen Hochhausko... mehr»

Trump will neue Sanktionen gegen Nordkorea verhängen

US-Präsident Donald Trump und die Botschafterin der USA bei den UN, Nikki Haley, auf dem Weg zum UN-Hauptquartier. Foto: Richard Drew

New York (dpa) - US-Präsident Donald Trump will ne... mehr»

Thyssenkrupp-Stahlfusion bleibt umstritten

Nach Angaben eines IG Metall-Sprechers wurden vor mehreren Betrieben Mahnwachen eingerichtet. Foto: Ina Fassbender

Duisburg (dpa) - Die angekündigte Fusion der Thyss... mehr»

Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »