Polizeimeldung

Wer hatte an der Kreuzung Rot? Zeugen gesucht

REUTLINGEN. Das Polizeirevier Reutlingen sucht Zeugen, die am Mittwochmorgen auf der Kreuzung der L 383 zur Unteren Steigstraße einen Verkehrsunfall beobachten konnten.

Foto: Christian Charisius
Foto: Christian Charisius
Eine 29-jährige Reutlingerin fuhr mit ihrem Seat gegen 7.15 Uhr auf der Unteren Steigstraße in Richtung L 383 / Alteburgstraße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen ihr und einer ebenfalls 29-Jährigen, welche mit ihrem Renault auf der L 383 in Richtung Gönningen unterwegs war. Der Verkehr am Kreuzungsbereich wird durch eine Ampelanlage geregelt. Noch ungeklärt ist die Frage, wie die Ampel zum Zeitpunkt des Unfalls geschalten war. Die von der Unteren Steigstraße herkommende Seat-Lenkerin gab hierzu nämlich an, dass die Autos, welche auf der L 383 aus Gönningen kommend unterwegs waren, an der roten Ampel warten mussten. Aufgrund dessen, ging die 29-jährige Seat-Lenkerin davon aus, in den freien Kreuzungsbereich einfahren zu können. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Polizeirevier Reutlingen zu melden. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Am Ball bleiben

Herber Rückschlag für Brauwirtschaft: Bierabsatz sank 2017

Berlin (dpa) - Die deutsche Brauwirtschaft hat nac... mehr»

Reserve der Rentenkasse entgegen Prognosen gestiegen

Trotz der Milliarden-Mehrausgaben für die Mütterrente ist die Reserve der Rentenkasse gestiegen. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Die Finanzlage der gesetzlichen Ren... mehr»

Gebrochener Mann in Einzelhaft: «El Chapos» tiefer Fall

Durch diesen Tunnel entkam «El Chapo» im Juli 2015 aus einem mexikanischen Gefängnis. Foto: PGR EFE

New York/Mexiko-Stadt (dpa) - «El Chapo» ist unpäs... mehr»

Rettung für Airbus A380: Emirates bestellt neue Riesenjets

Emirates hat weitere 36 Jets vom Typ A380 bestellt. Foto: Maurizio Gambarini

Dubai (dpa) - Die Zukunft des größten Passagierflu... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen