Polizeimeldung

Vier junge Frauen bei einem Unfall verletzt

REUTLINGEN. Zu einem Unfall, bei dem vier Frauen verletzt wurden, ist es am Mittwochabend in der Mittnachtstraße gekommen.

Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Eine 19-jährige Reutlingerin war um 21.30 Uhr mit ihrem Audi in Richtung Rommelsbacher Straße unterwegs und missachtete an der Kreuzung zur Storlachstraße die Vorfahrt einer von rechts kommenden 20-jährigen BMW-Lenkerin. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich.

Der Aufprall war so heftig, dass sich der BMW der 20-Jährigen fast einmal um die eigene Achse drehte. Bei dem Unfall wurden sowohl die Verursacherin, als auch die BMW-Lenkerin und deren beide Mitfahrerinnen gleichen Alters verletzt. Zwei Verletzte mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die beiden anderen begaben sich selbstständig dorthin. Der Beifahrer im Auto der Verursacherin wurde dagegen nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

AfD-Bundesspitze entmachtet Landesvorstand in Niedersachsen

Paul Hampel, Landesvorsitzender der niedersächsischen AfD. Foto: Hauke-Christian Dittrich

Berlin/Hannover (dpa) - Nach langen Querelen hat d... mehr»

Sieg gegen Tschechien: DHB-Auswahl wahrt Medaillenchancen

DHB-Akteur Finn Lemke (r) beim Zweikampf mit Tschechiens Ondrej Zdrahala. Foto: Monika Skolimowska

Varazdin (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop ba... mehr»

Verhandlungen in den USA zur Vermeidung eines «Shutdown»

Washington (dpa) - In den USA wird weiter vesucht,... mehr»

Fieberhafte Verhandlungen zur Vermeidung eines US-«Shutdown»

Das Kapitol in Washington: In den USA könnten bald große Bereiche des öffentlichen Dienstes stillstehen. Foto: J. Scott Applewhite

Washington (dpa) - In den USA gehen die Bemühungen... mehr»

Abschlussbericht: Schütze von Las Vegas handelte allein

Las Vegas (dpa) - Bei dem Massaker in Las Vegas si... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen