Polizeimeldung

Streit um Zigarette eskaliert

REUTLINGEN. Wegen einer Zigarette ist ein verbaler Streit am Samstagmorgen, gegen 02.40 Uhr, am Zentralen Omnibusbahnhof eskaliert.

Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild. FOTO: dpa
Zwei junge Männer im Alter von 20 und 22 Jahren warteten dort auf ihren Bus, als sie von einem anderen Mann nach einer Zigarette gefragt wurden. Als sie dies ablehnten, wurde der andere aggressiv und erhielt Unterstützung von seinen Begleitern. Schließlich wurden beide Männer ins Gesicht geschlagen, wodurch sie verletzt wurden. Der Schläger stieg mit seinen Begleitern in einen Bus, bevor die Polizei vor Ort eintraf. (pol)


Das könnte Sie auch interessieren

Neues Parkraumkonzept in der Mössinger City

Ein Hingucker: Mit seinen grünen Elementen ist das Parkhaus Stadtmitte nicht zu übersehen. GEA-FOTO: STEEN

MÖSSINGEN. Im Zuge der Neugestaltung der Mössinger... mehr»

Tübinger Boxenstop feiert 25 Jahre Vespa-Club

SYMBOLFOTO: DPA

TÜBINGEN. Das Tübinger Boxenstop feiert 25 Jahre V... mehr»

IWF beharrt auf Schuldenerleichterung für Griechenland

Griechische Flagge und und eine EU-Fahne vor dem Parlament in Athen. Der IWF hat sich klar für einen griechischen Schuldenschnitt ausgesprochen. Foto: Simela Pantzartzi

Washington (dpa) - Der Internationale Währungsfond... mehr»

Spannender Tauchgang in die Metzinger Geschichte

Vor dem Klosterhof präsentieren  Ute Maier, Paul Heinzelmann, Christiane Hauber  und  Rudolf Renz das neue »Spuren«-Heft des Arbeitskreises Stadtgeschichte.

METZINGEN. Einen Überblick über 700 Jahre Metzinge... mehr»

DFB-Frauen gegen Italien mit veränderter Startelf

Bundestrainerin Steffi Jones setzt gegen Italien auf die Fähigkeiten von Mandy Islacker. Foto: Carmen Jaspersen

Tilburg (dpa) - Fußball-Bundestrainerin Steffi Jon... mehr»

Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »