Polizeimeldung

Randalierende Kneipenbesucherin

REUTLINGEN. In einer Gaststätte in der Kanzleistraße ist es am Dienstagabend zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Eine 47 Jahre alte Frau konsumierte am Abend dort alkoholische Getränke und verließ die Gaststätte zunächst ohne zu bezahlen. In der Annahme, sie habe ihre Ausweispapiere im Lokal verloren, kehrte die Dame gegen 23.20 Uhr zurück. Nach Aufforderung des 53 Jahre alten Gastwirts bezahlte die Frau zwar ihre Zeche, begann aber im Gastraum zu randalieren. Mit einem Barhocker bearbeitete die Aufgebrachte den Gastwirt und trat diesem und einem anderen Gast mehrfach gegen die Beine. Beide Männer verletzten sich leicht.

Die Polizei kam und nahm die immer noch aggressive 47-Jährige in Gewahrsam. Beim Verbringen in das Streifenfahrzeug kam es zu Beleidigungen und Tritten gegen die Polizeibeamten. Die restliche Nacht verbrachte die renitente Frau auf richterliche Anordnung im Ortsarrest des Polizeireviers. Sie sieht einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung entgegen. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Angst und Verzweiflung

Cyber-Angriff auf Londoner Parlament

Computer mit Quellcode: Das britische Parlament ist Ziel einer Cyber-Attacke. Foto: Oliver Berg

London (dpa) - Auf das britische Parlament ist ein... mehr»

UN: Hunderte tote Zivilisten bei Sturm auf Mossuls Altstadt

Iraker fliehen aus der Altstadt von Mossul. Foto: Andrea DiCenzo

Kairo (dpa) - Während der Offensive irakischer Tru... mehr»

4000 Bewohner verlassen Londoner Wohntürme wegen Feuergefahr

Stockwerk im ausgebrannten Grenfell Tower in London. Foto: Metropolitan Police

London (dpa) - Anderthalb Wochen nach dem verheere... mehr»

Nur geladene Gäste bei Totenmesse für Kohl in Speyer

Blick in den Kaiserdom in Speyer. Hier wird die Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl stattfinden. Foto: Uwe Anspach

Speyer (dpa) - An der Totenmesse für Altkanzler He... mehr»

Aktuelle Beilagen
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »