Unfall

Mann stürzt bei Klettertour durch Glaskuppel der Hochschule Reutlingen

REUTLINGEN. Wohl aus purem Leichtsinn hat sich ein 25-Jähriger in der Silvesternacht in Lebensgefahr gebracht. Als er am Dienstagmorgen bei einer Silvesterparty beschwipst auf die Glaskuppel der Reutlinger Hochschule klettern wollte, zerbarst das Glas unter dem Gewicht des Mannes.

Symbolbild
SYMBOLFOTO: DPA
Er stürzte metertief auf den Boden der Mensa und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei stabilisierte sich sein Gesundheitszustand wieder. (pd)

Das könnte Sie auch interessieren

Neil Young bleibt auf «Peace Trail» links und laut

Neil Young im Sommer 2016 beim Roskilde Festival. Foto: Nils Meilvang

Berlin (dpa) - Man kann sich gut vorstellen, wie d... mehr»

Finanzreform-Paket: Länder verärgert über den Bund

Schon Mitte Oktober haben sich Bund und Länder im Grundsatz auf die Neuordnung ihrer Finanzbeziehungen verständigt. Doch bei den Details hakt es bisher. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Die Länder bleiben auf Blockadekurs... mehr»

Nach Veto von Obama: Chinesen sagen Aixtron-Kauf ab

Aixtron stellt Maschinen für die Halbleiterindustrie her, hatte zuletzt aber unter verzögerten Aufträgen, Preisdruck und hohen Entwicklungskosten zu leiden. Foto Aixtron Foto: aixtron

Herzogenrath (dpa) - Böse Weihnachtsüberraschung f... mehr»

Auch Bouffier gegen Doppelpass-Beschluss des CDU-Parteitags

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (r.) stärkt der CDU-Chefin Angela Merkel beim Thema Doppelpass den Rücken. Foto: Michael Kappeler

Wiesbaden (dpa) - Ebenso wie Bundeskanzlerin Angel... mehr»

Bahn-Tarifpartner suchen Einigung - EVG droht mit Warnstreiks

Berlin (dpa) - Die Tarifverhandlungen für rund 150... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »