Polizeimeldung

Exhibitionist zeigte sich in Orschel-Hagen Mädchen

ORSCHEL-HAGEN. Auf einem Spielplatz in der Ravensburger Straße hat am Sonntagabend ein noch unbekannter Mann ein achtjähriges Mädchen beobachtet und dabei an seinem Glied manipuliert.

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Das Mädchen war gegen 20.30 Uhr beim Spielen, als sie hinter einem Gebüsch neben dem Spielplatz den Mann sah. Als dieser bemerkte, dass er von dem Kind gesehen wurde, flüchtete er zu einem dunklen, schwarzen oder grauen Pkw Kombi. Der Mann soll etwa 40-45 Jahre alt gewesen sein und kurze, blonde Haare gehabt haben. Er trug ein blaues T-Shirt, schwarze Sneaker sowie eine schwarze Hose mit seitlich angebrachten grünen Applikationen. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Jamaika-Sondierungen gehen weiter

Die Sondierungsgespräche werden in der CDU-Zentrale fortgesetzt. Foto: Michael Kappeler

Berlin (dpa) - Mit einem Paket von Streitpunkten g... mehr»

SPD in Niedersachsen stimmt über Koalitionsvereinbarung ab

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil kann als Chef einer großen Koalition weiter regieren. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Die Bildung der neuen Landesregie... mehr»

EU einigt sich auf Haushaltplan für 2018

Brüssel (dpa) - Aus dem Gemeinschaftshaushalt der ... mehr»

NBA: Dallas-Pleitenserie mit Nowitzki und Kleber geht weiter

Dirk Nowitzki verlor erneut mit seinen Dallas Mavericks. Foto: Tony Gutierrez

Dallas (dpa) - Auch zwei Deutsche in der Startaufs... mehr»

Ärger über Gabriel: Riad ruft Botschafter aus Berlin zurück

Außenansicht der Botschaft Saudi-Arabiens in Berlin. Foto: Tilman Vogler

Riad/Paris/Berlin (dpa) - Diplomatischer Eklat zwi... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen