GEA-Logo

17.07.2017

Reutlingen

Exhibitionist zeigte sich in Orschel-Hagen Mädchen

ORSCHEL-HAGEN. Auf einem Spielplatz in der Ravensburger Straße hat am Sonntagabend ein noch unbekannter Mann ein achtjähriges Mädchen beobachtet und dabei an seinem Glied manipuliert.

Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Das Mädchen war gegen 20.30 Uhr beim Spielen, als sie hinter einem Gebüsch neben dem Spielplatz den Mann sah. Als dieser bemerkte, dass er von dem Kind gesehen wurde, flüchtete er zu einem dunklen, schwarzen oder grauen Pkw Kombi. Der Mann soll etwa 40-45 Jahre alt gewesen sein und kurze, blonde Haare gehabt haben. Er trug ein blaues T-Shirt, schwarze Sneaker sowie eine schwarze Hose mit seitlich angebrachten grünen Applikationen. (pol)

zurück zur Übersicht - Reutlingen


Weitere Ressorts:

[Region Reutlingen] Über die Alb Tübingen Pfullingen, Eningen, Lichtenstein Wirtschaft Politik Sport

© Reutlinger General-Anzeiger

gea@gea.de Impressum