Polizeimeldung

Beim Fahrstreifenwechsel nicht aufgepasst

REUTLINGEN. Weil sie beim Fahrstreifenwechsel nicht aufgepasst hat, hat eine 20-jährige Jettingerin am Donnerstag auf der Rommelsbacher Straße einen Verkehrsunfall verursacht.

Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Die junge Fahrerin war gegen
6.20 Uhr mit ihrem Skoda auf der Rommelsbacher Straße unterwegs und wollte auf Höhe der Tankstelle vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah sie, dass auf dem linken Fahrstreifen bereits ein Hyundai fuhr. Dessen 49-jährige Fahrerin hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Dabei wurde der Skoda um die eigene Achse gedreht, bis er entgegen seiner Fahrtrichtung zum Stehen kam.
Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings war der Skoda nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 9.000 Euro beziffert. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren

Moon Jae In sieht Zeit nicht reif für Gipfel mit Nordkorea

Pyeongchang (dpa) - Der südkoreanische Präsident M... mehr»

Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Bryan Cranston (61) wäre beinahe Polizist geworden. Foto: Maurizio Gambarini

Berlin (dpa) - «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston ... mehr»

London will enge EU-Kooperation bei Sicherheit nach Brexit

München (dpa) - Die britische Premierministerin Th... mehr»

Yücel nach Freilassung: «Es bleibt etwas Bitteres zurück»

Der Schriftzug

Berlin/Istanbul (dpa) - Für den «Welt»-Journaliste... mehr»

Sensation im Super-G - Hanyu gewinnt Eiskunstlauf-Gold

Die Schweizer Ski-Freestylerin Sarah Höfflin jubelt über Gold im Slopstyle. Foto: Angelika Warmuth

Pyeongchang (dpa) - Mit einer Sensation im Super-G... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen