Polizeimeldung

30-Jähriger wird nachts am Calverbühl attackiert

DETTINGEN. Am Montag gegen 23.40 Uhr ist ein 30-jähriger Mann am Calverbühl von einer bislang noch unbekannten Person angegriffen worden.

Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Nachdem das Opfer dort aus seinem Pkw ausgestiegen war, näherte sich ihm ein anderes Fahrzeug. Als der Wagen neben ihm stoppte, stieg plötzlich ein Mann aus und prügelte massiv auf den 30-Jährigen ein. Dieser konnte sich den Hieben erst durch einen Sprung in sein Auto entziehen. Aber auch danach ließ der Angreifer nicht von seinem Opfer ab. Durch Schläge und Tritte gegen das Fahrzeug richtete er ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro an. Der Hintergrund der Tat dürfte im privaten Bereich liegen. Das Opfer, das durch den Angriff leicht verletzt wurde, konnte einen Hinweis auf den Schläger geben. Ob der Tatverdacht sich halten lässt, müssen nun die weiteren polizeilichen Ermittlungen zeigen. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


BER-Kontrolleure beraten über Ausbau von Hauptstadtflughafen

Die Eröffnung des Hauptstadtflughafens BER vor dem Spätsommer 2019 gilt als ausgeschlossen. Foto: Ralf Hirschberger

Berlin (dpa) - Der Berlin-Brandenburger Flughafen-... mehr»

Urteil zu Polizist unter Neonazi-Verdacht wird verkündet

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Das Bundesverwaltungsgericht in Le... mehr»

VW-Kontrolleure beraten über nächsten Budget-Plan

Autobauer Volkswagen will die Investitionen für die nächsten fünf Jahre vom Aufsichtsrat absegnen lassen. Foto: Rainer Jensen

Wolfsburg (dpa) - Die Volkswagen-Aufsichtsräte kom... mehr»

Borussia Dortmund beim VfB gehörig unter Druck

Der BVb will ohne Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang im Spiel gegen den VfB Stuttgart die Trendwende schaffen. Foto: Ina Fassbender

Stuttgart (dpa) - Zum Auftakt des 12. Spieltags de... mehr»

Lindner optimistisch für erfolgreiche Jamaika-Verhandlungen

Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat sich... mehr»

Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen