Polizeimeldung

30-Jähriger wird nachts am Calverbühl attackiert

DETTINGEN. Am Montag gegen 23.40 Uhr ist ein 30-jähriger Mann am Calverbühl von einer bislang noch unbekannten Person angegriffen worden.

Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Illustration
Nachdem das Opfer dort aus seinem Pkw ausgestiegen war, näherte sich ihm ein anderes Fahrzeug. Als der Wagen neben ihm stoppte, stieg plötzlich ein Mann aus und prügelte massiv auf den 30-Jährigen ein. Dieser konnte sich den Hieben erst durch einen Sprung in sein Auto entziehen. Aber auch danach ließ der Angreifer nicht von seinem Opfer ab. Durch Schläge und Tritte gegen das Fahrzeug richtete er ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro an. Der Hintergrund der Tat dürfte im privaten Bereich liegen. Das Opfer, das durch den Angriff leicht verletzt wurde, konnte einen Hinweis auf den Schläger geben. Ob der Tatverdacht sich halten lässt, müssen nun die weiteren polizeilichen Ermittlungen zeigen. (pol)

Das könnte Sie auch interessieren
Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Koalition oder Chaos? Die SPD hat es in der Hand

Bonn (dpa) - Es ist eine entscheidende Weichenstel... mehr»

Bayern empfangen Lieblingsgegner Bremen - S04 hofft auf Fans

Jupp Heynckes trifft mit dem FC Bayern auf Werder Bremen. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München will heute (1... mehr»

Bundesliga: Ein Punkt zwischen Platz zwei und sieben

Borussia Mönchengladbach setzte sich gegen den FC Augsburg mit 2:0 durch. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Das Rennen um die Europapokalplätze... mehr»

Nach erneuter Pleite: Todt schließt Trainerwechsel nicht aus

Markus Gisdol steht beim Hamburger SV vor dem Aus. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Die Tage von Trainer Markus Gisdol... mehr»

Deutsche Handballer vor EM-Duell mit Dänemark zuversichtlich

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft trifft bei der EM auf Dänemark. Foto: Damir Senčar

Varazdin (dpa) - Mit Herz und Leidenschaft zum Sie... mehr»

Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen