Reutlingen
FOTO: dpa
Prozess - Angeblicher Abrechnungsbetrug von Hautärzten: Gericht weist Befangenheitsantrag der Verteidigung zurück. Je nach Strafmaß drohen auch Folgen für die Zulassung

Approbation gefährdet

REUTLINGEN/TÜBINGEN. Neun Hautärzte aus der Region sollen die Kassenärztliche Vereinigung (KV) bei den Abrechnungen von Laserbehandlungen betrogen haben. lesen »
 
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeiwagen. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Symbolbild
Polizeimeldung

Prügelei nach Bowling-Spiel

REUTLINGEN. Einen heftigen Schlagabtausch haben sich zwei Gruppierungen zu je 4-5 Personen arabischer Herkunft nach einem Aufenthalt in einem Bowling-Center geliefert. lesen »
 
FOTO: dpa
Polizeimeldung

Autofahrer übersieht Motorrad

REUTLINGEN. Ein 61-jähriger Harley-Davidson Fahrer ist am Samstagnachmittag schwer verletzt worden. lesen »
 
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizei. Foto: Silas Stein/dpa
Polizeimeldung

Zu schnell in die Kurve gefahren

REUTLINGEN. Ein Verletzter und ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Freitag zur Mittagszeit auf der Roanner Straße ereignet hat. lesen »
 
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Ein Polizeiwagen im Einsatz Foto: Roland Weihrauch/Archiv
Polizeimeldung

79-jähriger Mann stirbt nach Sturz in Reutlingen

REUTLINGEN. Zeugen zu einem tragischen Unglücksfall, der sich am Donnerstagmittag in der Nürnberger Straße auf dem Fußweg zwischen den Gebäuden 94 und 102 ereignet hat, sucht die Verkehrspolizei Tübingen. lesen »
 
So schnell wie er aussieht:  Der Fiberfab  FT Bonito von Max Bäuchle. Gerade mal 23 Exemplare sind noch auf deutschen Straßen zu finden.
So schnell wie er aussieht: Der Fiberfab FT Bonito von Max Bäuchle. Gerade mal 23 Exemplare sind noch auf deutschen Straßen zu finden. FOTO: Hans-Jörg Conzelmann
Serie - Max Bäuchle fährt einen Fiberfab FT Bonito von Kitcar-Legende Jörgfrieder Kuhnle

Männer und Motoren: Als der Kunststoff fliegen lernte

REUTLINGEN. Bei diesem Wetter lässt Max Bäuchle (35) seinen Fiberfab FT Bonito lieber in der Garage stehen. Weniger, weil das Salz die Karosserie des seltenen Oldtimers zerstören würde - geht gar nicht, weil sie aus Kunststoff ist. Vielmehr deshalb, weil die 600 Kilogramm leichte Sportflunder auf nasser Straße ins Schleudern käme - ein Sicherheitsrisiko. Also beschränkt sich die Besichtigung des Paradiesvogels auf das Innere des Käfigs, das fraglos der Traum eines jeden Schraubers ist. Hebebühne, Werkzeug, Prüfgeräte, alles da. lesen »
Blättern  « 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  »

Ihre Süßigkeiten lassen sich die Deutschen etwas kosten

Düsseldorf (dpa) - Für Süßigkeiten greifen die Deu... mehr»

Mindestens zehn Tote nach Angriff auf Hotel in Kabul

Rauch steigt aus dem Intercontinental Hotel in Kabul auf. Foto: Rahmat Gul

Kabul (dpa) - Nach mehr als 13 Stunden ist der Ang... mehr»

Washington sucht Weg aus «Shutdown» der US-Regierung

Ein Absperrband der Polizei vor dem Kapitol in Washington. Foto: Jacquelyn Martin

Washington (dpa) - Begleitet von harschen gegensei... mehr»

Mindestens zehn Tote nach Hotelangriff in Kabul - eine Ausländerin

Kabul (dpa) - Nach mehr als 13 Stunden ist der Ang... mehr»

Was passiert bei einem «Shutdown» in den USA?

Der Fraktionsvorsitzende der Demokraten im Senat, Chuck Schumer, spricht am 19. Januar zu Journalisten nach seinem Treffen mit US-Präsident Trump. Foto: Jacquelyn Martin

Washington (dpa) - Das Geld ist alle - «Shutdown» ... mehr»

Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...


Regionen

Wählen Sie Ihre Region

Karte mit einzelnen Regionen Tübingen Reutlingen Pfullingen Eningen Lichtenstein Über der Alb Neckar und Erms
Aktion

Zeitungspaten gesucht

Zeitung lesen macht schlau! Setzen Sie sich als Zeitungspate dafür ein, dass alle Kinder und Jugendlichen einen kostenlosen Zugang zur Tageszeitung haben.
lesen »
Aktuelle Beilagen