Logo
Aktuell Land

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen, die anderen fünf Menschen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich am Freitag, als im zweispurigen Bereich einer Bundesstraße zwei Autos ein Wohnmobil überholten. Als die Fahrbahn wieder einspurig wurde, sollen die beiden Autos aus unbekanntem Grund deutlich abgebremst haben. Das Wohnmobil dahinter stieß dann mit dem ersten Wagen zusammen und schob das Fahrzeug auf das Auto davor. Die Verletzten kamen in umliegende Krankenhäuser.

Illustration Polizeieinsatz
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/DPA
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Friso Gentsch/DPA

PM

© dpa-infocom, dpa:240329-99-507376/2