Logo
Aktuell Polizeimeldung

70.000 Euro Schaden nach Unfall bei Nehren

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger

NEHREN. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Schaden ist es am Samstag gegen 21 Uhr gekommen. Die 60 -jährige Fahrerin eines Pkw Kia Sportage fuhr von der B 27 kommend in Richtung L 394 / Nordring ab und wollte an der Einmündung in Richtung Dusslingen abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 54 -Jährigen, welcher mit seinem Pkw Daimler-Benz E280 auf der L 394 in Richtung Dusslingen fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Daimler-Benz noch gegen eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 70.000 Euro. (pol)